geprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

Brillenhalter aus Holz

19,90

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

 

Beschreibung

Bekommt Ihre Brille auch des Öfteren Füße?

Der formschöne Holzfuß von LUMENQI lässt sich sicher an einem Ort Deiner Wahl platzieren.
Außerdem ist er beliebig erweiterbar. So ist auf dem Brillenhalter auch für die Sonnenbrille ein Plätzchen vorgesehen.

Mit unserem kleinen Brillen-Accessoire hat die tägliche Suche nach Deiner Brille ein Ende. Also Ordnungs- und Wohnkultur vom feinsten 😉

Um dem Brillenhalters genügend Gewicht zu verleihen, ist im Kern ein Magnet angebracht. Dieser bewahrt vor zu leichtem Umwerfen. Darüber hinaus ermöglicht der Magnetkern auch eine Büronutzung als Büroklammerauffang. So wird unser Brillenhalter also zum Multitool im Büro.

Auf der Unterseite vom Brillenhalter aus Holz ist ein Filz als Kratzschutz eingelassen. Diesen haben wir integriert um Möbeloberflächen zu schonen. Zudem ist der Filzgleiter ist eine schöne Ergänzung zur Haptik des Holzes. Für unsere dunkle Holzauswahl (Nussbaum) haben wir einen dunklen grau-anthrazit Ton gewählt. Unsere hellen Brillenhalter (Ahorn und Buche) haben wir mit einem hellen grau versehen.

Um das Ensemble perfekt zu ergänzen, haben wir eine schöne Kartonage für unsere Brillenhalter gefertigt. Und weil es uns ein Anliegen ist … das ganze als Recyclingkartonage in warmen Naturtönen. So macht sich das kleine Wohnaccessoire also auch großartig als Geschenk.

Da unser Brillenhalter ein Naturprodukt ist, kann dieser nach einiger Zeit etwas Nachdunkeln. Durch einfache Pflege, wie Entstauben und feuchtes Abwischen wirst du viele Jahre Freude mit diesem besonderen Brillenständer haben.

 

Maße

ca. 70x50x40mm

Lieferumfang

1 Brillenhalter aus Holz
… wird in praktischer Geschenkverpackung geliefert 😉

Herstellung

handgefertigt in 5. Schreinergeneration
in Seiffen im Erzgebirge

gesägt
CNC-gefräst
gesägt
2-fach geschliffen
2-fach mit natürlichem Hartwachsöl wasser- und abriebsfest veredelt

Verwendete Materialien für unseren Brillenhalter aus Holz

Holz & Magnet
Auf unserer Seite befinden sich Beispielbilder. Da es sich um die Verarbeitung von Vollholz handelt, kann die Maserung und Farbe der Hölzer vom hier gezeigten Artikel abweichen. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

 

Zusätzliche Informationen

Holzart

Ahorn, Buche, Nuss

1 Bewertung für Brillenhalter aus Holz

  1. Christina Ebisch

    Schön, dass meine Brillen nun nicht mehr rumliegen! Und dann noch auf so einem schönen Stück Holz!!!!! Einfach, schlicht, praktisch und aufgeräumt.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.